Sale

“The Coffin” by Black Lion Gear and LMSGear

109,95

Includes 19% MwSt.

The Slinger in Ranger Green/Black, in collaboration with LMSGear from Switzerland.

Out of stock

SKU: 010020002 Category:

Description

It was time to create something bigger. In collaboration with LMSGear from beautiful Switzerland, this slinger with the beautiful name “The Coffin” made of 500den Cordura in Ranger Green / Black was created.

Due to its size (55cm high, 17cm wide and 15cm deep), the Slinger is the ideal companion in the vehicle to make the most of the space. As a quickly accessible bag in the trunk or simply as a bag for the quick walk into town.Optimal also to use for motorcyclists or on the bike.

On the front we find a small slide-in compartment that is closed by means of YKK zipper. Inside there is a D-ring to store small things safely. Through the 6 webbing loops, a jacket can be quickly and safely stowed with the shockcord. Underneath is an open slide-in compartment, in which disposable gloves, the pack of tissues or disinfectant material can be stored.

In the back, the slinger can be stowed away completely if necessary to prevent it from getting tangled in the vehicle. The Slinger can be carried either on the right or left side, for this only the webbing of the carrying strap must be looped on the other side. The back area was also provided with a padding, so as not to be uncomfortable when wearing. This also applies to the carrying strap, padded, provided on the outside with 3 rows of Molleschlaufen to attach common messenger pouches to it. Thanks to the wide shape comfortable to wear, no slipping in the shoulder area possible. The annoying Stabilizer Strap can be dispensed with thanks to the ergonomic shape.

On each side we have 4 rows of Molle, to be able to attach various Molle pouches. For quick access, the Slinger has a handle on each side as well as in the upper and lower area. At the bottom, 2 additional rows of Molle were sewn, in order to attach bags here if necessary.

In the upper area under the handle is a cable grommet, whether for radio equipment or for a drinking tube.The interior of the slinger was completely equipped with velour, to attach flexible hook bags of various other providers. At the top is also a webbing tab to secure hydration bladder or the like.

-Made in the EU

-Cooperation Black Lion Gear / LMSGear

-Dimensions 55 x 17 x 15 cm-Color OD Green with applications in black

-YKK zippers

-500den Cordura

Here the review from the guys from EPig: Review on Youtube

Additional information

Product Features

Weight
0.4 kg
Dimensions
55 × 17 × 15 cm

„The Coffin“ by Black Lion Gear and LMSGear

149,90

Enthält 16% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 10 Tage

The Slinger in Ranger Green/Black, in Zusammenarbeit mit LMSGear aus der Schweiz.

8 vorrätig

Artikelnummer: 010020002 Kategorie:

Beschreibung

Es wurde Zeit etwas größeres zu schaffen. In Zusammenarbeit mit LMSGear aus der schönen Schweiz, ist dieser Slinger mit dem schönen Namen „The Coffin“ aus 500den Cordura in Ranger Green/Black entstanden.

Durch seine Größe (55cm hoch, 17cm breit und 15cm tief) ist der Slinger der ideale Begleiter im Fahrzeug, um den Raum optimal auszunutzen. Als schnell zugriffsbereite Tasche im Kofferraum oder einfach nur als Tasche für den schnellen Gang in die Stadt.Optimal auch zu nutzen für Motorradfahrer oder auf dem Fahrrad.

Auf der Frontseite finden wir ein kleines Einschubfach, dass mittels YKK Reißverschluss verschlossen wird. Im Inneren befindet sich ein D-Ring, um kleine Dinge sicher zu verstauen. Durch die 6 Gurtbandschlaufen, kann mit dem Shockcord eine Jacke schnell und sicher verstaut werden. Darunter befindet sich ein offenen Einschubfach, in dem Einweghandschuhe, die Packung Tempotaschentücher oder Desinfektionsmaterial Platz finden.

Im Rückenbereich, kann der Tragegurt bei Bedarf komplett verstaut werden, um zu verhindern, dass er sich im Fahrzeug verheddert. Getragen werden kann der Slinger entweder auf der rechten oder linken Seite, dazu muss lediglich das Gurtband des Tragegurtes auf der anderen Seite eingeschlauft werden. Der Rückenbereich wurde zusätzlich mit einem Polster versehen, um beim Tragen nicht unangenehm zu stören. Das gilt auch für den Tragegurt, gepolstert, aussen mit 3 Reihen Molleschlaufen versehen, um gängige Messenger Pouches daran zu befestigen. Dank der breiten Form angenehm zu tragen, kein verrutschen im Schulterbereich möglich. Auf den lästigen Stabilizer Strap kann so dank der ergonomischen Form verzichtet werden.

An den Seiten haben wir jeweils 4 Reihen Molle, um verschiedene Molletaschen befestigen zu können. Für den schnellen Zugriff, hat der Slinger an jeder Seite jeweils einen Griff sowie im oberen und unteren Bereich. Am Boden wurde zusätzlich 2 Reihen Molle vernäht, um hier bei Bedarf Taschen zu befestigen.

Im oberen Bereich befindet sich unter dem Griff eine Kabeldurchführung, ob für Funkausrüstung oder für einen Trinkschlauch.Das Innere des Slingers wurde komplett mit Velour ausgestattet, um flexibel Hakenkletttaschen diverser andere Anbieter zu befestigen. Oben ist zusätzlich eine Gurtbandlasche, um Trinkblase oder ähnliches zu sichern.

-Hergestellt in der EU

-Cooperation Black Lion Gear / LMSGear

-Maße 55 x 17 x 15 cm-Farbe OD Green mit Applikationen in Schwarz

-YKK Reissverschlüsse

-500den Cordura

Hier das Review von den Jungs von EPig: Review auf Youtube

Zusätzliche Information

Gewicht 0.4 kg
Größe 55 × 17 × 15 cm